jutsu kopieren (Ultimate Ninja 2)

wie kann ich mit kakashi oder sasuke das schäringarn einsetzten
und atacken kopieren

Danke im voraus xD

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 14:43 von starwarscool

9 Antworten

geht nich das Sharingan gibt Kakashi höhere Angriffsstärke und das tlle dabei ist dann kannst du sofort eine Geheimtechnik machen ich habe ei Combo entwickelt am Anfang des Kampfes direkt die 2.Geheimtechnik(die Hndetechnik)anwenden dann die erste(wo der in den Hntern piekst)dann acktiviert er nach Technik nachpieks Attacke Scharingan und du hast wieder volle Chakra Anzeigvoll(also auf 3)dann machst du die ganzen Chidoris(die Lightning Blades) PS:Sasuke macht das Sharingan nich er nimmt die Kraft des Bann Mals(da lilane da besser kan ichs nit beschreiben für nicht Naruto kenner)der kann dann nach der Acktivierng des Bann Mals nicht Geheimtechniken machen ud beim Mangekyyo Sharingan geht das auch nich das kann nur Kakashi hoffe konnte dir weiter helfen ;)

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 08:18 von gelöschter User

ich hab grad nachgelesen man kann Jutsus kopieren du musst Sharingan acktivieren und dann kannst du einfach alles außer Geheimtechniken kopieren es gibt Charaktere die man nich kopieren kann zB
Gaara

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 10:52 von gelöschter User

danke aber welchen knopf muss ich drücken konntest du mir das auch noch sagen wen es geht wegen hier auf der seite steht man kann narutos sexyjutsu kopieren

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 18:53 von starwarscool

wenn dues bei Sasuke machen willst musst du nur die 3.Geheimtechnik(Chidori) gewinnen beim 2. muss du nix drücken dann hast du Sharingan wenn du das Sexy Jutsu machen willst musst du dann das Sharingn habben und dann hoch hoch Kreis drücken wenn der dann nich blockt und du dan triffst macht der Sasuke Sexy Jutsu bei Kakashi musst du erste Geheimtechnik(Tausend Todes Jahre)(Erdversteck Jutsu der seelichen Enthauptung)bis zum ende durchführen dan hat der Sharingan dann machst du das gleiche is voll lutig

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 19:26 von gelöschter User

danke the viper randy orton probiere ich sofort aus

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 16:04 von starwarscool

ist wiercklich lustig aber geht das auch mit itachi wen dan were das vol geil und wer ist anbu kakashi und noch eine frage wie kriege ich die letzten 2 karackta ich meine die über den einen über naruto und den anderen über sasuke wen du mir das auch noch sagen könntest were das echt cool danke im voraus

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 16:18 von starwarscool

ne mit Itachi geas nit der hat ein anderes Sharingan das Mangekyo Sharingan ANBU Kakashi is Kakashi als ANBU sogesgt Kakashi in Shippuden und du kannstalle Charaktere cheaten hab ich auch diret gemacht ;)hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 18:19 von gelöschter User

ja klar konntest du helfen nochmal danke

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 18:29 von starwarscool

nx zu anken bitte ;)

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)