Wen soll ich jetzt heiraten? (Harvest Moon)

Ich will mal wieder neu starten. Aber wen soll ich dann heiraten?
Ich hatte schon:

• Nami, und diese Datei behalte ich auch für immer. Der Sohn ist so süß, ich mag Nami sehr gern und die Farm ist perfekt.
• Keria, die Datei werd ich löschen (dann war das ganze Laden für den richtigen Sohn umsonst :D).
• Katja, die Datei ist schon gelöscht. Ich fand Katja irgendwann langweilig und der Sohn war nicht so hübsch. Außerdem brauchte ich Platz für Keria.

Also schlagt bitte andere als die vor.
Die Erntegöttin will ich nicht!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 14:50 von Big-Boss

7 Antworten

Nehme doch Flora .

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 15:28 von Mostkiller94

oda lumina

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 15:58 von _Chrissy09_

Ich würde Leia heirten!

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 17:01 von Glimmer

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
lumina und celia kann ich nicht empfehelen. höchstens für anfänger und der bist du offensichtlich nicht! :D
leia fin ich persöhnlich doof, weil die im teich letb. hast du eas schonmal mit der eg oder hw versucht?
flora ist denke ich auch leicht und nami nochmal zu heiraten wär schwachsinn...
hmm, das ist schwer!
doch ich würde an deiner stelle mal die hp versuchen!

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 17:13 von keksgoesonline

ja das is ne gute idee.
Denn bei der musst du ja ne
menge machen damit die dich
heiratet.

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 17:35 von _Chrissy09_

10.000 Geschenke *_* Und ich muss min. im 5. Jahr sein... Ach, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen :D

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 14:09 von Big-Boss

gute ideee =)

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 18:31 von _Chrissy09_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)