Wario (Super Mario 64)

Gibtes ihn im spiel?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 14:57 von gelöschter User

14 Antworten

ja,wie schon gesagt,aber ...

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 14:57 von Lorra

schon wieder Hey Irgend Wer hat sich bei mir eingeloggt! SOFORT melden! sonst benachrichtige ich Spieletipps!

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 14:57 von gelöschter User

ahhhhjaa...

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 14:58 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
also so ein idiot ist mit meinem user-namen eingelogt WER?

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 14:59 von gelöschter User

Also mein Tipp:

Ändere dein Passwort!


sonst machen sich vielleicht andere ein schlechtes bild von dir
wenn derjenige der sich bei dir eingellockt hat blöde sachen schreibt...^^

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 17:33 von gelöschter User

ääääääh... das hab ich ihm/ihr schon empfohlen.

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 19:01 von DerPinguin

Woher weist du, dass jemand mit deinem Arcount eingeloggt ist?

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 22:16 von James_Bond_007

Achso er hat gefragt ob es Luigi oder Wario gibt?
Ich würde zuerst das Paswort ändern.
Es könnte sein, dass das ein Moderator ist. Ich kenne mich damit niht aus. Aber Moderatoren sind auf Seiten sowas wie Chefs. Ich weis aber nicht was für rechte sie haben, oder ob sie alle unterschiedliche Rechte haben. Moderatoren werden glaube ich nur Vertraute User.
Kennt sich jemand damit aus?

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 22:25 von James_Bond_007

@DerPinguin
Wusst ich nichzt...
Sorry.
@james_Bond_007
Ja,könnte ein moderator sein.Also,er soll am besten ersteinmal sein passwort ändern und wenn er dann immer noch eingellogt ist,ist es ein moderator.
Dies würde ich nätürlich direkt Spieletipps erfaahren lassen
und dann vielleicht eine kleine geldstrafe auf ihn zukommen lassen sodass derjenige (in dem fall hier (Melsim) )
einen Gewinn gemacht hat.Aber mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen...^^

Mit freundlichen Grüßen

Daniel (Waluigisucher)

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 17:39 von gelöschter User

Nachdem wir so über ihn reden, wird er sich nicht mehr lange trauen, in (melsim)s Arcount angemeldet zu seien.

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 18:15 von James_Bond_007

Dank jungs und mädels

PS:bin ein ER

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 12:51 von gelöschter User

Ha, ha, sehr witzig.
Ich mein's ernst.
Das war wirklich sehr witzig.

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 12:35 von James_Bond_007

james bond007
deine methode die du bei tipps+tricks geschrieben hast ist
die lösung eines riesenproblems dass ich hatte!
Danke!Achja,ich habe in mein ar mal irgenteinen code
eingegeben und dann start,select,L,R eingegeben.
dann ist das auch passiert.ich dachte ich hätte einen code erfunden!xD

Antwort #13, 25. Juni 2009 um 15:35 von gelöschter User

Was meinst du mit "dann ist das auch passiert".
Das funktioniert immer.

Antwort #14, 26. Juni 2009 um 15:46 von James_Bond_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)