Tauchfrage 2 (Lost in Blue 3)

Ich weiß jetzt WO man tauchen kann,aber WIE lernt man es?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 14:54 von joline

3 Antworten

Wenn du am Strand hinter der giftgaszone sn die richtige Stelle kommst, sagt dein Charakter: "Hier wird das Wasser tiefer, hier kann man bestimmt tauchen." oder sowas in der Art. Stell dich an die Felskante und drücke "A", dann bist du im Wasser. Alles andere wird dir dann gezeigt.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 20:34 von gelöschter User

Aha ok das kann ich jetzt auch aber ich habe das Problem das mein Atem schon leer ist wenn ich erst am Grund bin
aknn man irgenwie schneller tauchen

lg monti15

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 09:52 von monti15

Hallo Monti,
vielleicht bist du zu hektisch, war ich zuerst auch.
Drücke die "L" und "R" Tasten, bis die Hände vorne zusammentreffen, dann erst loslassen.Lieber etwas langsamer. Übe doch erst einmal an der Tauchstelle bei der Minenbasis, da ist das Wasser glaube ich nur 5m tief. Die Tauchstelle findest du, wenn du aus der Höhle nach links dur den Felsendurchbruch gehst und dann nach oben kletterst. Dann links an der Felskante ist die Tauchstelle.
Und denke daran, dass du auch noch etwa 30 sek. brauchst, um wieder nach oben zu schwimmen. Denn sonst verlierst du alle die Dinge, die du unten gefunden hast, gleich wieder.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)