Eine Wichtige Frage (Mega Man StarForce Dragon)

1.wie ist das spiel so
2.was macht man da
3.ist das spiel so wie battle network 5 oder sogar besser
welches von den megamen spilen für ds ist das beste

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 15:02 von Mammut15

5 Antworten

also, ich weiß net wie battle network 5 is, aber star force dragon is schon nich übel...
es geht darum, das du (geo stelar) ein ausenseiter und feigling bist.
später triffst du mega, den alien, der dir die power gibt,musst die welt retten (wie immer) und kämpfst dich halt so durch verschiedenen level ... du kannst zwischen wellen- und realer welt bewegen und wie immer viele mehr oder weniger nett aussehende viren bekämpfen.
die kampfansicht is von hinten (du siehst megamans rücken) und die steuerung is simpel.
im grunde schon für megaman fans ein muss, ich bin keiner und mir hats trotzhdem gefallen. der einzige nachteil is, dass du ab und zu hängen wirst, weil du die aufgabe nich richtig gelesen hast oder die aufgabe nicht verstehst.
aber auch das hält man durch ...

ich hoffe ich konnte dir nen kleinen einblick verschaffen, wenn noch was is, dann frag ruhig ^^

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 22:39 von Dezignateddriva

und welches ist am besten von den drein leo pegasus oder dragon

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 15:26 von Mammut15

na, ja ... das is wie bei pokemon rubin und saphir.
die story is absolut gleich, nur später redest du halt mit Leo, Dragon oder pegasus (je nach dem, welches spiel du hast)
und bekommst seine spezial attacke.
(die bekommt man einfach so nebenbei, damit das spiel nich zu eintönig wird).
Also kann man nich sagen, welches besser is. sind halt alle gleich

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 21:55 von Dezignateddriva

danke

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 20:05 von Mammut15

kein problem !

wolltest du mit deinem Witz irgendwas verarschen, oder war das einfach nur sarkasmus, weil dir keiner geantwortet hat ? ^^

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 22:19 von Dezignateddriva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon spieletipps meint: Uninspirierte Recycle-Version des GBA-Ausflugs von Mega Man ins Rollenspiel-Genre. Das Spiel macht nichts schlechter, aber auch nichts besser.
60
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man StarForce Dragon (Übersicht)