Stilpunkt (Ratchet & Clank - Destruction)

Ich versuch gerade den stilpunkt mit der Gelatinefabrik zu machen.
Ich muss da ja auf zwei Wasser fällen runterrutschen .Ich mach mir da immer eine Gelatine plattform aber wenn ich dann runterfahre sterbe ich entweder oder ich komme nicht mehr hoch und ich bin auf allen vier wasserfällen runtergerutscht aber ich bekomm kein stilpunkt.

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 15:05 von Jesse-Andersen

6 Antworten

ich auch net

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 19:34 von gelöschter User

lol is ja komisch

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 22:31 von Jesse-Andersen

Ganz am Anfang in der Fabrik ist ein Wasserfall von dem ihr runterrutschen müsst auf den Gelatonium-Blöcken. Sterben ist kein Problem, dann kommt ihr nämlich durch diese komischen Aufzüge oder was das sein soll wieder hoch. Wenn ihr weiter geht, findet ihr noch einen großen Wasserfall. Von dem auch auf einem Gelatonium-Block (am Besten bei beiden genannten Wasserfällen mit einem doppelten Block!) runterfahren und ihr habt den Stil-Punkt!

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 21:43 von DummerUserName

das habe ich ja schon gemacht aber ich habe den stilpunkt irgendwie nich bekommmen

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 20:51 von Jesse-Andersen

ihr müsst mehrere schichten gelatonium machen 2-3 am besten 3

Antwort #5, 13. August 2009 um 09:09 von Ordexus

danke aber habs schon geschafft. ^^

P.S. Voll cool das mit dem schlüssel austauschen^_^

Antwort #6, 16. August 2009 um 11:03 von Jesse-Andersen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)