daedraherz (Oblivion)

ich hab das spiel durchgespielt aber brauche noch ein daedraherz als opfergabe für einenen schrein un weiß net wo er ich das herz bekomme
könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 15:10 von GTA-socker

7 Antworten

ich hab eins bekommen als ich in kwatch durch das portal gegangen bin und dann in den turm gegangen bin. dort kam so ein komisches ding (mit silber-langschwert 2 schläge tot), kein skamp, und als ich es gekillt hab, trug es NUR ein deadra-herz. wenn du irgendwie nach oblivion in nem turm kommst, musst du nur etwas suchen. jeder turm sieht doch gleich aus, also gibts noch mehr von denen ABER ich bin nur eins begegnet also nich verzweifeln.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 17:37 von kev-marc

Ich glaube du meinst wohl die Dremora. Jeder Dremora hat ein Daedraherz. Die Dremora sind diese Typen in den Daedrarüstungen (die Rüstungen kann man von ihnen aber nicht abnehmen). Sie sind in jedem Oblivion Tor zu finden. Aber da du ja das Spiel schon durchgespielt hast wird es dir leider nicht mehr möglich sein (denke ich) ein Daedraherz zu holen und den Schrein-Quest zu machen.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 17:46 von GorunksSSJ4

Natürlich.
Jeder Alchimist hat welche, in fast jeder Höhle gibt es Xivalis mit Deadraherzen.
Also mach dir da mal keine Sorgen;)

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 17:53 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nicht bei jedem alchimist bei fast jeden

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 21:09 von stilomilo

Und ich hab Xivilai auch nur in einer, vllt. zwei Höhlen gesehen...

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 21:23 von SoD-Shadow

was sin Xivalis un in welchen höhlen sin die also in cyrodill oda auf den zitterden inseln
un gibt es die überhaubt nohc wenn man level 20 is ?

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 21:55 von GTA-socker

Die gibt es ERST wenn du lvl20 bist;)

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 22:57 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)