Neue X-Box (Assassin's Creed)

Ich habe gehört das es im Winter eine neue X-Box raus kommt . Stimmt das? und wird das dann so eine neue wie die X-Box 360 Elite, Arcade oder Live ? Oder wird das dann so eine ganz neue die dann z. b. X- Box 370 heist und wo es dann aucg neue spiele gibt die man dann nur auf der neuen spielen kann und. wiest ihr was ich meine.

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 15:22 von Styler-Daniel

13 Antworten

also davon hab ich noch nichts gehört und es ist unwarscheinlisch weil microsoft sonst immer hype macht aber bis jetz is nichts gekommen

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 19:09 von marcderplayer

Habe ich auch gehört stimmt aber sicher nicht denn sonst hätte Mikrosoft sicher schon etwas Angekündigt.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 22:57 von Zafaseras

oder es wird ne überraschung oder das dauert noch bis ende nächsten jahres oder noch länger

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
die soll ja angeblich erst 2012 oder so rauskommen.da machen die jetzt noch kein hype dafür.und die soll dann xbox 720 heisen.

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 13:48 von NARUTOFAN555

kannste mir link schicken wo das steht

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 17:18 von marcderplayer

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 18:26 von NARUTOFAN555

oki des mit den datum steht da aba da steht nicht das sie xbox 720 heissen wird da steht:on the next Xbox 720 [our pet name] sie haben sie nur einfach so 720 genant .

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 18:30 von marcderplayer

aber ich denk mal das die die dann so nennen werden.hört sich auch irgendwie cool an

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 20:42 von NARUTOFAN555

ja hasste recht das es sioch cool anhört kann man aber noch n it wissen;-)

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 12:13 von marcderplayer

was glaubt ihr ob mann die neuen spiele dann auch auf der alten spielen kann und wird es dann noch lange neue spiele für die X-Box 360 geben?

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 21:09 von Styler-Daniel

1 mal Nein und die geplanten Spiele werden sicher noch kommen...

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 11:01 von Zafaseras

also ich habe bei spieletipps gelesen das 2010 eine art verbesserung für die xbox360 rausskomt also fheler etc. wie zb. der laute lüfter grafik usw. is eine art xbox 360 vllt. wird es wie bei der psp oder ps2 die slim /http://www.spieletipps.de/n_17770/

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 01:56 von marcderplayer

Ja da geht es ums Natal Projekt(dann braucht keiner die Wii mehr xD)steuern ohne Controller...

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 09:58 von Zafaseras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)