Metallkönigsschleim mit Sense besiegen (Dragon Quest 8)

Es steht zwar überal geschrieben wie man Metalschleimkönige mit der Axt schnell besiegen kann, aber ich habe meine Sense aufgestuft. Kan mir jemand einen Tipp geben wie ich sie trozdem schnell besiegen kann.

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 15:27 von KINGWC

8 Antworten

nein nimm lieber die axt und mach sie auf 66 damit macht man bei den metalschleimen sehr oft superschaden mein yangus macht 400 nocjhwas schaden mit scharfrichter bei den metalschleimen aber man hat immer eine 50 50 chance das das geht aber bei mir klappt das immer

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 21:24 von whvwhvwhv

man besiegt sie zwar mit der sense nicht aber wenn du stehlsichel hast(auch wenn de hast mach sense maximum dann steigt die warscheinlichkeit das du klaust)mach stehlsichel (wenn du fokusburin hast mit glück dann erst das ) und meistens (wenn sense maixmum) kriegt man schleimkrone,ocralium und noch andere seltene items(hab einmal metallkönigsspeer damit gestohlen)aber eskommt drauf an ob tag oder nacht bei mir hab ich tags über viele kronen bekommen und nachts viele ocralium´s

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 16:02 von mrexplosion

Danke

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 22:16 von KINGWC

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
np ich helfe gerne

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 13:55 von mrexplosion

Ich hab noch ne frage was bringt der fokusburin und wo bekomm ich ihn?

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 18:02 von KINGWC

also das fokusburin herhöt die konzerntration der kompleten gruppe um eine stufe man kriegt es wenn man im alechmiekessel folgendes rein tut
Sonnenkrone(entweder du du hooldtsie vom dragonviener-pfad oder musst aber fliegen können auf der insel empychu)+magische tier haut(also das fell was man von denn affen zb bekommst)+tatoo

(die sonnekrone ist vorher ein schädelhelm der gereingit werden muss unrein heißt er scädelhelm)

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 18:25 von mrexplosion

Danke für deine schnelle Antwort.

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 19:07 von KINGWC

immer doch

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 09:57 von mrexplosion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)