fragen heute stellen (MH Freedom 2)

bin ab morgen 1 woche auf kl. fahrt also fragen jetzt stellen HAPPY HOUR

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 15:28 von gelöschter User

14 Antworten

wie stark ist eigentlich das wyvernfeuer?

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 15:31 von mhf_for_ever

wohin gehst du^^

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 15:34 von BlackandWhite

rathalos platte! ich hab hundert mal rathalos aug gemacht, bekomms aber nicgt. ich brauchs für fata-rüssi (nur noch ein teil)

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 15:36 von ZarenoXDmhf

1.so stark wie eine gr fass bombe+ und eine normale
2. klassen fanrt nordeney oder wie dasauch geschrieben wird
3.ich hab das selbe problem wenn du gemüse altesten schein silber hast tausch den in wald und hügel

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 15:38 von gelöschter User

silberschein hab ich schon eingetauscht (2 oder 3 mal ) aber habs für waffen hergegeben

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 15:41 von ZarenoXDmhf

pech versuchs wie ich mit rathalos G und silberlos mit glimm und etk

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 15:43 von gelöschter User

RATHALOS G !?!?!?!?!? ich kanns nimma hören wenn der zu boden geht und es steht dann da "quest erfüllt" bla bla bla... übrigens silberlos rüssi hab ich nicht

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 15:48 von ZarenoXDmhf

hä!? warum rüssi

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 15:49 von gelöschter User

meinst du gegen silberlos kämpfen ? hab ich auch schon versucht aba da bekomm ich sie auch nicht (aber dafür manchmal den ruby)

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 15:53 von ZarenoXDmhf

jo wir haben voll pech

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 15:52 von gelöschter User

^stimmt aba egal muss gehen ciao an alle^^

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 15:55 von ZarenoXDmhf

schwanz vom silber rathalos abschlagen und ausweiden... da gibts oft Platten

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 15:54 von Krieger_von_Minnegard

ciao ich versuch G rarhalos

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 15:55 von gelöschter User

mach das doppel bei oma
laß den schweif dran und fangen und jede menge portion glück
nach jedem 5 kampf ungefähr

Antwort #14, 14. Juni 2009 um 16:12 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)