Trophy Card (GTA 4)

Ich habe auf der Seite http://www.trophy-network.de eine Umfrage gesehen mit der frage welche Trophy Card ich benutze.
Und ich weiß nicht was eine Trophy Card ist.
Eine erklärung währe sehr nett.
Was bringt eigentlich eine Trophy Card?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 15:40 von RedBull1994

6 Antworten

ah so ne Trophy Card kannst du beispielsweise heir erstellen http://www.playfire.com/a/create_widget
sie dient zu nichts weiter als sie in deine Signatur einzubinden, damit die anderen sehen welche Trophäen du hast usw^^

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 18:50 von Dante89

Eine Trophy-Card ist eine Art Visiten-Karte für Trophäen die meistens in einer Signatur steht und anzeigt wie viele Platin, Gold, Silber und Bronze Trophäen man gesammelt hat.

Mit der Trophy-Card zeigt man quasi was für ein Zocker ist...
Ich habe schon Trophy Cards gesehen mit mehr als 40 Platin Trophäen (müssten so um die 70.000 Trophy Points sein und Level 18) Jede gesammelt Trophäe zählt eine bestimmte Punktzahl.
Bronze 15 Pkt.
Silber 30 Pkt.
Gold 90 Pkt.
Platin 180 Pkt.
je mehr du spielst, desto mehr Punkte bekommst du und dein Level steigt immer höher, ob es eine Grnze gibt ... weiß ich nicht ;-)

Schönen Gruß

Biber

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:01 von TheBiber

na klar gibts ne Grenze halt soviel Spiele mit Trophäen dies auf dem Markt gibt^^

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 20:09 von Dante89

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kostet so eine Trophy Card etwas?

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 20:56 von RedBull1994

Wie funktioniert das dann wenn ich eine Card erstellen will und ist die dann nur im Computer gespeichert.
Wo kann ich mir andere Trophy Cards anschauen.

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 21:02 von RedBull1994

Du kannst fast überall ne Trophy-Card kostenlos erstellen. Du brauchst nur die PS3-ID, ne E-Mailadresse und dann musst du einen Account erstellen, das kannst du bei PlayStation, Playfire oder ps3trophycard machen ;-)

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 23:06 von TheBiber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)