Wie komme ich an den Minikit behälter ran? (Lego SW 2)

Bei "Durch die Jundland Ödnis" ist vor dem sandcrawler der jawas ein minikit behälter auf einem Felsvorsprung. bitte hilft mir!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 15:44 von Riciz

4 Antworten

Wenn du auf der Sandraupe bist , sind da links solche Huggel. Diese musst du mit dem Metaldetanator zerstören.Sind alle weg sind da zwei Knöpfe.Stell dich drauf und eine Luke erscheint.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 19:13 von Avatarfan97

Des meine ich nicht sondern ich meine dort wo die Rettungskapsel liegt und du es mit der Macht formst zu einem Weg ist links oben ein Felsvorsprung dort liegt es und ich komme nicht ran

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 14:09 von Riciz

Das Minikit auf dem Felsvorsprung? Wenn du das level beginnst musst du bei der Schlucht immer rechst langgehen. Irgendwann müsste dort METALLSCHROTT liegen.Im Freien Spiel zerstörst du den Schrotthaufen und fliegst mit Boba Fett auf die andere Seite.Dort musst du dich eigentlich nur noch Richtung Minikit gehen...

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 11:32 von Avatarfan97

Danke

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 15:29 von Riciz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)