bestellungsbuch voll (AC Wild World)

bai mia sogt tom nook imma das das bestellungsbuch voll ist und ich konnt seit ca. einem monat nix mehr bestelln. was konn ich tuan das das wieder got?
ps. sorry i konn nid guat hochdütsch redan

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 16:02 von Questionbeantworterin

4 Antworten

sooo... dann wollen wir dir zuerst einmal hochdeutsch beibringen ;-) ich übersetze deinen text einfach mal:
"Bei mir sagt Tom Nook immer, dass das Bestellungsbuch (übrigens, es heißt Katalog) voll ist und ich konnte seit ca. einem Monat nichts mehr bestellen. Was kann ich tun, damit das wieder geht?"
und nun zu deiner frage: kann es sein, dass du in letzter zeit ein action replay (also ein schummelmodul) benutzt hast? ich habe einen freund, der sich so ein teil mal von einem anderen freund geliehen hat und er konnte danach keine briefe mehr schicken und nichts mehr bestellen. um das wieder rückgängig zu machen musst du deine stadt neu bauen.
hoffe ich konnte helfen, bd :-)

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 16:36 von gelöschter User

...das geht ja garnicht

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 16:48 von amina1

was geht nicht? die stadt neu bauen? doch das geht. am anfang wenn man gefragt wird "hallo, du wills bestimmt weiterspielen, oder?" muss man auf sonstiges und dann auf stadt neu bauen klicken!

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein an dem action replay liegts nicht denn ich hab selber
eins und mein spiel funktioniert einwandfrei
lehr mal deinen briefkaste es ligt bestimmt da dran

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)