Wie lange dauert die Prüfung der Angst ? (Star Fox Adventures)

Wie lange dauert die Prüfung der Angst ? Denn ich schaff es schon eine ganze Weile aber irgendwann verliere ich dann und ich weiß nicht wie lange ich es noch hätte aushalten müssen Hilfe !

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 16:36 von TIMplayerd

4 Antworten

es dauert eine weile und es ist ziemlich schwierig.
ich weiß zwar auch nicht ganz genau, wann die vorbei ist, aber es dauert nicht mehr lange, nachdem dich der General gepackt hat. wenn du es danach noch ein bisschen aushälst, hast du´s geschafft.

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 18:15 von Ratatosk

es ist etwas lange und du must im wrsten sinne des wortes deine innere ruhe finden kleiner tipp: verdecke den fernseher bis zur leiste im spiel dann bist du nicht so abgelenkt und hälst es länger durch

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 06:57 von Woelfinchen

@über mir:
Das würd ich nicht machen. Weil ich die Bewegungen sehen muss, vielleicht ist es aber bei ihn nicht so.

Ich jedenfalls nicht, da ich es so oft gemacht habe, und mir die Lenkrichtungen gemerkt. Zum Beispiel wenn am Anfang die Dinos über dir springen, dann nach rechts drücken. Dann kommen die Sharpclaws in Verzerrung, da immer ein bisschen aufpassen. Wenn da so blaues Feuer kommt, dann nach links. Dann kommt da so'n Gamma. Also, da ist die Farbe so komisch. Da dann stark nach rechts. Und dann wenn er dich packt, nach links wieder. Glaube ich jetzt nur, so im Halbschlaf, sollte aber stimmen. Du solltest dir die Schritte merken, dann solltest du es nach 5 Versuchen geschafft haben.

PS: Ich find den 5 Test schwieriger.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 23:03 von BeatlesFan

also ich schau auf die nadel sie muss immer in der mitte sein und dann wenn die kleinste bewegung kommt dann sofort reagieren!
is zwar etwas schwer (hab 4 monate gebraucht^^) braucht etwas aber irgentwann schaffst du es ganz sicher
hoffe ich konnte helfen
mfg David

Antwort #4, 18. September 2009 um 21:06 von Wurza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)