Perfekte Umwelt + Designs? (AC Wild World)

Hallo zusammen!
Seit gestern habe ich total viele Designs auf dem Boden rumliegen. Kann man damit trotzdem eine perfekte Umwelt erreichen oder muss ich die erst alle wieder einsammeln? Sagt Pelly/Peggy etwas darüber?
Hoffe auf Hilfe, viele Grüße, bd :-)

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 16:45 von gelöschter User

16 Antworten

ja.sie sagn was

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 16:57 von gelöschter User

Also,dass ist doch sogar besser!dsenn dann kann da kein unkraut wachsen und du hast weniger arbeit!Ich habe meine ganze stadt volll designs und habe fast die goldene gießk. malso nein,sie hat nix dagegen!hoffe konnte helfen!p.s. guck mal auf meine frage,ich habe auch eine gestellt!mein name ist sternschnuppe09!lG,sternschnuppe09 p.s. meine frage ist das mit azur und samaragd!Ach,ich frag dich einfach:wie bekomme ich das smaragdbüffet und das azurbett?

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 16:58 von Sternschnuppe09

so:123

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also entweder gibst du hier vernünftige antw.oder du lässt es bleiben!

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 17:04 von Sternschnuppe09

@ Sternschnuppe09: also... ich habe das lösungsbuch und da steht, dass es das azurbett in reiners zelt und in tomm nooks laden gibt. du kannst ja immer mal einen tag vorspulen und dann gucken ob einer der beiden es hat. oder du spielst über wifi oder über drahtlose verbindung und lässt es dir von jemandem geben, der das schon hat. das smaragdbüffet ist ein sonderangebot, d.h. das gibt es nur für eine bestimmte zeit bei nook. wann da ist kann ich dir leider nicht sagen.
hoffe ich konnte helfen, viele grüße, bd
@berry08: kannst du pls in ganzen sätzen antworten? ich blicke da net durch.

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 17:02 von gelöschter User

ok,danke!Und du hast keines von beiden,oder?

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 17:11 von Sternschnuppe09

ok,danke für die antworten,muss jetzt weg!lg,sternschnuppe09!und noch viel spaß mit berry08 und ffreu dich auf HILFREICHE antworten!

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 17:17 von Sternschnuppe09

Ähm... design zählen aber als müll! Bei mir war das jedenfalls so, also denke ich nicht, dass man damit die perfekte umwelt bekommen kann! Hab das alles schon hinter mir...

Mfg Anni_Cat

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 17:46 von Anni_Cat

hast du die Goldkanne?

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 18:27 von rubiks

Ja ich hab die goldkanne ^^ und hab seid monaten die perfekte umwelt

Mfg Anni_Cat

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 18:28 von Anni_Cat

wie hast du das geschafft?

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 18:33 von rubiks

Bei tipps und cheats steht ein tipp von mir... ist zwar ellenlang, aber wenn du alles genauso machst wies da steht, solltest du die perfekte umwelt bekommen.

Mfg Anni_Cat

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 18:49 von Anni_Cat

habs mir durchgelesen

ich probiers mal aus, vielleicht klappts ja

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 19:00 von rubiks

Wenn du noch irgendwelche fragen dazu haben solltest, kannst du mich gerne fragen ^^

Mfg Anni_Cat

Antwort #14, 14. Juni 2009 um 19:38 von Anni_Cat

was ist, wenn ein Fluss dazwischen ist?

Antwort #15, 16. Juni 2009 um 15:06 von rubiks

welcher tipp ist von dir? (also punkt, z.b. jahresplaner)

Antwort #16, 15. Juli 2009 um 10:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)