dooooooooofes relaxo! (Pokemon Rot)

Die Relaxo versperen mir den Weg...Bite helft mir.Wie kriege ich sie weg? DANKE!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 16:56 von Arkani98

4 Antworten

Dazu musst du dir in Lavandia eine Pokeflöte von Mr Fuji holen, der auf der Spitze des Pokemonturms wartet, aber um dort hochzukommen brauchst du Silph scope, das du in Prismania City in der Rocket-Spielhalle bekommst.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 19:17 von policegking

aber ich habe in der rocket spielhalle schon alles durchgespielt ich habe überall nachgeguckt sogar in jeder pflanze das einziege das ich gefunden habe ist ein fahrstuhl bei dem man einen schlüssel braucht aber wo kriegt man den her?

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 11:33 von assddf

Du gehst in die Spielhalle in den Keller, dort nimmst du gleich die treppe rechts von dir, dann die nächste Treppe links von dir (eine Mauer ist dazwischen, also musst du aussenrum gehen) dort musst die Bewegungsplattformen zur nächsten Treppe überwinden, wenn du die hast, gehst du nach oben und dann in den Raum links von dir, dort steht ein Rocket, gegen den muss man kämpfen und nach dem kampf ihn nochmal ansprechen, dann das Item aufnehmen und du hast den Liftöffner.

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 15:06 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
ok danke jetzt weiß ich es auch

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 09:08 von assddf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)