rot fata (MH Freedom 2)

also...







ich habe freigeschalteten jetz schon 2 mal vertrieben ...der hat schon auge ,horn und flügel ab(und die narbe am bauch)...was denkt ihr wie lange brach ich noch ?



und was würdet ihr euch zuerst machen ...u h&e oda ewige auslöschung?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 17:04 von Genesis95

11 Antworten

der stirbt beim dritten mal vertreiben ^^
mach zuerst ultimus h&e ^^

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 17:05 von gelöschter User

muss net sein das der beim 3ten mal verreckt^^ mein ersten red fata mit glimm ist erst beim 4mal tot gewesen

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 17:06 von gelöschter User

:D ja is halt unterschiedlich mit was für ner waffe genesis spielt :D

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 17:08 von gelöschter User

muss ich ihn nochmal vertreiben?

spiele mit aka bow und rüssi adrenalien /heldentum und bomber

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 17:09 von Genesis95

wenn du mit adrenalin und heldentum machsd dann muss du den aufjedenfall nua 3x machen :D

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 17:10 von gelöschter User

glaubste ich brache noch 20 min?

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 17:11 von Genesis95

nein ich denke weniger ^^
ich weiß es nich mehr weil ich schon lange nich mehr gepsielt hab ^^

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 17:13 von gelöschter User

ja so ungefähr

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 17:16 von gelöschter User

ok thx^^
ist es eig besser den gedownten oda den freigespielten zu machen?

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 17:17 von Genesis95

ich finde den gedownloadeten ^^
weil der wesentlich schneller geht :D

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 17:18 von gelöschter User

wenn man jetz beim vorgeschwächten fata quest aufgeben amcht ist der dann wieder normal?

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 17:21 von Genesis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)