Frage steht unten (Assassin's Creed 2)

Gibt es die behinderten leute immer noch? Bei AC1 haben die immer genervt

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 17:08 von AC2_BIG_BOSS

6 Antworten

das ist noch nicht bekannt

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 18:28 von Eddy28

ich denk die gibts nich mehr

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 12:50 von Raffy_97

Meinst du mit behinderte Leute die, die besoffen sind und einen umhauen wenn sie einem in die quere kommen? Ich denke das es die wieder geben wird und hoffentlich auch wieder diese Bettler, die kann man so schön durch die Luft wirbeln

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 13:54 von BenniGee

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
die waren nicht betrunken, sondern waren psychisch gestört durch das was ihnen dieser komische arzt angetan hat.

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 18:15 von xXBlackEliteXx

Äh ... ne also nein Black Elite ich glaube das war eindeutlich das sie Betrunken waren wenn sie dumm umeinander mit ner flache laufen mit schlugauf und einer trunkenstimme.
Also ich schätze das es die nicht gibt. Kunstgeschichte ist mein gebiet. Des ganze Spiel spielt in der Renaissance und so weit man als denkender Mensch weiss ist des das Zeitalter der Wiedergeburt und daher großer Reichtum. Das da noch irgendein Bettler, Chanky oder ähnliches umeinander läuft ist eher unwahrscheinlich. Man könnte höchstens auf eine Betrunkene Wache stoßen oder mal einen Bürger in der Gosse taumeln sehen. Doch mehr nicht, da es schon lange des Gesetz des Wanderlismus gibt.

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 18:59 von AuswahlSauron_666

chanky? meinst du einen Chunky?^^ Wanderlismus? hat das was mit dem Verb wandern zu tun? oder meinst du wandalismuss?

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)