Resistance 2 oder Killzone 2? (Resistance 2)

Hey Leute,

ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Spiel ich kaufen soll. Entweder Resistance 2 oder Killzone 2.

Ich spiele nur der Kampagne wegen, wollte mal wieder ein gutes Solo-Spiel. Also ist der Online-Modus kein Kaufgrund.

Ich freue mich über jede Antwort!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 17:15 von Liberty-Snake

9 Antworten

Hi, Liberty-Snake also ich habe beide spiele. Ich finde das Killzone 2 besser ist.
1.Die K.I. Gegner sind wesentlich schlauer.
2.Mir gefällt die Umgebung auch mehr .
Und 3.Die Story finde besser als in Resis. 2.
Resis. 2 ist aber auch ein sehr gutes Spiel.
Ich will aber noch zwei Sachen sagen.
1.Es kommt drauf an in welchem Forum du diese Frage stellst (Ich glaube, dass du verstehst was ich damit sagen will).
2.Hat Liberty-Snake was mit MGS zu tun ( glaub ich zumindest ).
Aber ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, einen schönen Tag wünsche ich dir noch.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 19:15 von Nexis

naja zu nexis... das die gegner KI besser ist in K2 als in R2 ist wohl klar^^. ich mein super-intelligente bestien... das passt nicht zu deren aussehen.
nur was mich ärgert ist, das bei K2 die gegner KI gut ist, aber die deiner teamkameraden so zurückgeblieben ist, das man denkt die würden vor einem toast verhungern. dies wird vor allem im höchsten schwierigkeitsgrad klar - es ist fast unspielbar.

meine persönliche meinung ist, fürs offline zocken ist k2 immer noch besser als r2, fürs online zocken andersrum.

wobei k2 bei mir immer ein krampf war, die verzögerte steuerung hat mir recht oft den spaß geraubt. da war r2 entpsannender, aber zum teil zu leicht.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 19:54 von Keku

Da hast du recht die Teamkameraden sind wirklich etwas dumm und ich glaube aber, dass es eine Patch gibt die die Steuerrung verbessert.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 20:17 von Nexis

killzone 2 ist eindeutig besser als resistance 2

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 20:56 von naruto36

Vielen dank naruto36.

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 21:22 von Nexis

Vielen Dank an euch! Ich habe mir Killzone 2 geholt und bin sehr zufrieden! Lediglich dieser beknackte Panzerlevel hat gestresst!^^

Und ja, Liberty-Snake hat etwas mit MGS zu tun, mit dem zweiten Teil ("Sons of LIBERTY"), und dann noch "Solid Snake"...Herausgekommen ist "Liberty-Snake"^^

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 16:05 von Liberty-Snake

Freut mich,dass du das Spiel geholt hast und wenn du ein paar fragen zum Spiel hast, dann werde ich versuchen dir diese zu beantworten.Ach ja, viel Spaß beim spielen Liberty Snake.

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 16:43 von Nexis

warum denn "vielen dank" ?
ich beantworte gerne fragen du musst nicht danken das gehört zu meinem altag xD

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 19:26 von naruto36

Naruto36, ich habe eine frage und zwar es gibt einenen der black_mamba1234567876 heißt und er hat eine frage gestellt ( ganz oben auf Seite 1 die überschrieft heißt hilfe. ) und ich wollte fragen ob du vieleicht eine Lösung für sein Problem weißt.Und mit "vielen dank" meinte ich, dass ich mich freue, dass du einen Beitrag geschrieben hast.Und sollte jemand Probleme bei GTA4, Killzone 2, oder bei resi 5 kann man ruhig mich fragen, denn ich habe zu den 3 Spielen, dass Lösungsbuch.Und bei MGS4 habe ich alle 40 Auszeichnungen.
P.s. hoffe, dass das nicht angeberrisch klingt.

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 20:37 von Nexis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)