Sehr dringende frage (Oblivion)

hey ihr, ich zock grad die Shevring Iles und, bin bei der quest mit diesen aufkommenden sturm, ich benötige nur noch das amulet der auflösung. aber dieser krug is zugefroren und die ritual fackel kann ich ned aufheben da steht dann "jeder kann die ritual fackel anfassen aber nicht besitzen" naja irgwie so..
ich hoff mir kann einer ganz schnell sagen was ich tun muss

Mfg GTA-Mythbuster

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 18:04 von GTA-Mythbuster

6 Antworten

Du musst die Fackel mit der L2 Taste aufheben und sie dann nurnoch zu diesen Dingern tragen die um den Krug herum stehen.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 18:23 von YO22

(Mit einem Telekinesezauber aufheben.)

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 18:24 von TheBanker93

naja ich versuch die ja die ganze zeit zu nehmen nur das geht nich, da steht immer jeder kann die fackel nehmen aber nich besitzen irgwie so, das is ja das seltsame

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 18:26 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wo krieg ich auf die schnelle einen her?

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 18:26 von GTA-Mythbuster

In der Magiergilde Leyawiin solltest du einige finden...

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 19:29 von TheBanker93

ok thx habs schon rausgefunden wies geht;) danke

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 19:50 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)