Fertigkeits-Umhang (Runescape)

Hey Leute wollte genau wissen wo man den Fertigkeits-
Umhang in Funkenschlagen bekommt
irgendwo südlich Dorf der Seher aber wo genau

Frage gestellt am 06. März 2008 um 15:37 von Yaden1

8 Antworten

also ich kanns dir in rs ja zeigen also
1) wie heißt du in rs
2) welche kampfstufe hast du

Antwort #1, 07. März 2008 um 16:15 von gags9999

wie du schon vermutest findest du ihn südlich vom dorf der seher, genauer im wald. sprich mit Ignatius Vulkan bei ihm kann man den umhang für 99k kaufen.


gags9999 kannst du bitte mal aufhören sinnlose beiträge zu schreiben und die regeln zu brechen?
danke

Antwort #2, 07. März 2008 um 17:42 von Yuuzhangvong

was für sinnlos?
Er wollte nur nett sein um Yaden1 helfen zu können.
man darf Fragen wie man heißt und welche kampfstufe man hat.
Und Regeln brechen? Welche regel hat er den gebrochen?

Antwort #3, 07. März 2008 um 20:04 von Mi-chi

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
kontaktdaten, obwohl ich jetzt bemerkt habe, dass das sich mehr auf die private ebene bezieht.
aber wenn du mich fragst hat die frage nach der kampfstufe wenig mit der frage oder zum helfen zu tun!

Antwort #4, 07. März 2008 um 21:53 von Yuuzhangvong

yuuz wen er ihn nicht frägt dan weis er auch nicht wer er im spiel ist nur so du besser wisser ~~

Antwort #5, 08. März 2008 um 13:45 von shake1shake2

ja weil er sich bewegt und der wald sehr groß ist phaa und mich regelbrecher zu nenen da dreh ich durch...

Antwort #6, 08. März 2008 um 13:52 von gags9999

und meine beiträge sind nicht sinnlos ich helf wenigstens den anderen als ihnen zu sagen das sie sinnlose beiträge schreiben weil 1) ich schreib keine
2) die anderen auch nicht

Antwort #7, 08. März 2008 um 13:53 von gags9999

Bitte unterbrecht eure Diskussion über sinnlose Beiträge da diese nicht zur Frage passen und dem Fragenden in keinster Weise helfen ;)

Antwort #8, 08. März 2008 um 13:55 von Seron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)