Hilfe im mienental!Wo ist Marcos? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin in Kapitel 2 oder so und muss im mienental jetzt zu den drei schürftrupps. An einer stelle sind nur skelette und minecrawler un ein paar sträflinge bzw. ritter. Bei einer anderen stelle hab ich in erfahrung gebracht, dass sie 2 kisten gefördert haben. An der dritten stelle sagt mir einer, dass der paladin MARCOS mit ein paar schürfern das erz zur burg bringen wollte. Aber ich finde diesen marcos nicht, da liegen nur manchmal ein paar sträflinge rum..
Kann mir einer helfen, BITTE!
DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 06. März 2008 um 15:39 von l-uc

3 Antworten

Du bist doch sicherlich den Weg gegangen, den Grims dir gesagt hat?
Dann müsstest du über zwei Holzbrücken gegangen sein, dann durch das Banditenlager bishin zu einer alten wackligen Hütte, da wo es auch zum Sumpfdrachen geht. Das ist die alte Hütte von Cavalorn, dem du den Erzbeutel besorgen sollst. Hinter der Hütte ist eine Höhle, da steht Marcos drin.

Antwort #1, 06. März 2008 um 18:52 von gelöschter User

Ich gehe mal davon aus das du den ersten Teil also Gothic 1 schonmal gespielt hast:
Da wo im ersten teil Cavalorns Hütte war da musst du hin. Hinter der Hütte ist eine Höhle am/im Eingang der Höhle steht Marcos. Er sagt dir dann was du wissen musst...

Antwort #2, 06. März 2008 um 18:53 von Paty

ja hab gothic 1 durch
ALSO VIELEN DANK WOLF UND PATY!

Antwort #3, 06. März 2008 um 20:04 von l-uc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)