2 Fragen! bitte schnell antworten! (Harvest Moon - Inselparadies)

Haii!
Ich hab 2 wichtige fragn bidde heölft mir!
danke schonmal!

1. ich hab bei shea und vaughn rotes herz!
eigentlich wollte ich vaughn heiraten aba jez bin nich mehr sicher weil ich shea voll süüß finde er is imma vieln lieber als vaughn... aba ich weiß nich..!
auserdem kriegt ja shea niemanden außer mir! wen soll ich nehmen? schreibt mir pls eure meinung!

2. Wozu/wie benutzt man den güteoptimierer?!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 18:43 von Chocolate45

7 Antworten

1. ich würde shea nehmen.

2. KA, aber ich glaube, wenn man die samen erst in den güteoptimierer gibt, wird die qualität der früchte besser. dadurch kannst du leichter bei wettbewerben gewinnen.
kann sein, weiß ich aber nicht genau.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 18:48 von gelöschter User

Ich würd dir vaughn emfehlen

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 19:28 von Kamek_2

nehm shea

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 19:31 von leni13

ich bin für shea

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 19:47 von Celia55

shea !

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 20:00 von kisso

aba ich wollte von anfang an vaughn.. irgendwie will ich ihn jez nich "fallnlassn" ach ka ma seehn.. :S

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 20:12 von Chocolate45

speicher einfach for deiner Hochzeit einmal und dann mal ne Weile ohne speicher dauerhaft spielen. Dann weißt du wer besser ist. Wenn du den ersten Kanditaten nicht magst, schalt ohne speichern aus und probiers beim andern!

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 17:30 von N-I-C-9-9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)