Hilfffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee! (Metin 2)

Seit 2 tagen kann ich die gildenlogos nciht emhr sehen ned nur bei meiner gidle auch bei allen anderen...könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 18:47 von gelöschter User

5 Antworten

du muss von der gilde raus und dann wieder rein vllt geht das dann

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 21:01 von jin52

in der metin2 wiki steht die lösung unter FAQ
du musst im ordner "mark" unter metin2_germany alles löschen
beim nächsten spielstart werden dann alle dateinen neu downgelodet und die logos sollten sichtbar sein ( war bei mir jedenfalls so)

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 16:10 von Santeka

hier noch mal der text von der metin2 wiki:
Bei mir sind keine Gildenlogos sichtbar. Was kann ich tun?

Beende zuerst Metin2 vollständig. Also nicht nur einen Account schließen, sondern wirklich komplett beende. Geh in den Explorer und suche dort das Verzeichnis Metin2_Germany (Wahrscheinlich im Verzeichnis Programme). Dort findet ihr den Unterordner mark. Sollte dieser Ordner nicht vorhanden sein, erstellt ihn als neuen Unterordner im Metin2_Germany-Verzeichnis (Kleinschreibung beachten). Wenn ihr den Ordner neu erstellen musstet, könnt ihr nun beenden.
Ist der Ordner mark vorhanden, dann löschst du alle Dateien in diesem Ordner und dem Unterordner 30. Damit müsste der Fehler behoben sein.
Es kann allerdings sein, dass der Fehler nun noch ein paar mal auftritt, da alle Logos neu geschrieben werden müssen wie auch sonstige Bilder. In 70% der Fällen sollte dies endgültig Abhilfe schaffen.
Tritt das Problem irgendwann erneut auf, einfach wieder die 2 Ordner leeren und gut.
Erfahrene Nutzer könnten auch im Metin2_Germany-Verzeichnis die Datei syserr.txt suchen. Dort sind die Fehler unter dem Logtext CGuildMarkImage benannt. Dahinter die fehlerhaften Logos und der Grund. Die als fehlerhaft gekennzeichneten Dateien sind dann im Ordner mark zu löschen und Metin2 neu zu starten.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 16:12 von Santeka

wie finde ich den ordner metin2_germany wo muss ich das eingeben?

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 20:39 von gelöschter User

oda ne hats sich geklärt bei mir war computer-boot-metin2_germany
thx nochmal ^.^

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)