lieblings karte (Medieval 2 - Kingdoms)

welchne teil findet ihr am besten von kindomes den amerika teil oder eher die kreuzzüge

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 19:00 von wortwaffe

15 Antworten

Vorwort: Jeder Teil hat was für sich... jedoch finde ich den Amerika-Teil am Abwechslungsreichsten, mir fehlen jedoch noch ein paar andere europäsche Völker... von den Indianern her die wichtigsten Stämme benannt halten sich jedoch wie auch in Empire Total War zaghaft aus dem peruanischen Tawantinsuyumreich raus...
Mir fehlen einfach die Inka und andere Eurpäische Nationen...

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 22:36 von SirWitan

ich find die kreuzzüge besser(bin türke und zusätzlich fasziniert von "Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub" oder kurz Saladin)

deshalb liebe ich es immer wieder die christen aus dem heiligen land zu vertreiben(bitte nicht falsch verstehen)

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 17:03 von izmir35

ich spiel gerade fürstentum jerusalem kann des sein wenn ein anderes volk die vorherrschaft bekommt das man dann verliert ist bei mir noch nicht passiert nur ne warnung gekommen

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 18:21 von wortwaffe

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?
wenn ein anderes volk die siegbedingungen fast erfüllt hat kommt eine warnung, wenn es sie erfüllt hat wird man gefragt ob man weiterspielen möchte.


ich find teuronic am besten, aber america relativ kacke, weil atzteken etc ziemlich hässliche skins haben

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 13:47 von derkillervomdienst110

Da muss ich dir recht geben derkillervomdienst110! Die Skins von den Indianern sind besonders schlecht (als würden die Indianer nicht wire normale Menschen aussehen...)

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 17:31 von SirWitan

ja und aztteken und diese sehen voll lächerlich aus. die sehen aus als ob sie stramelanzüge anhaben O.O

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 17:37 von derkillervomdienst110

ich bekomme in amerika kein geld zusammmen
bis etz finde ich kreuzzüge am besten

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 17:52 von wortwaffe

in amerika kein geld zusammen O.O

du musst schon ganz schön viel ausm fenster werfen umd da kein geld zu bekommen...

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 18:28 von derkillervomdienst110

naja einheiten sind billig komisch das ich da nichts bekomm am besten nochmal neu beginnen

bei den anderen bin ich voll reich hab fast 300k

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 18:38 von wortwaffe

Ich mach grad die Kreuzzüge. Da ist meine Lieblingsnation Ägypten! Momentan 700K Kohle und die Stärkste Seite und sowieso überall am Besten. Macht total viel Fun, vor allem wenn du Mameluken und so hast^^

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 11:48 von Sammelgamer

Ich find bei Kreuzzüge die Skins der Sultane geil, vor allem Saladin. Man kann ihn soagr im Gewimmel von Soldaten sehr gut erkennen. An Nur ad-Din kann ich mich net mehr so gut erinnern.

Antwort #11, 17. Juni 2009 um 18:39 von izmir35

hab noch ne frage hab gehört das man in steinfestungen umsonst soldaten unterbringen kann weiß wer wieviele man unterbringen kann

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 21:51 von wortwaffe

ich glaube 5-10, bin mir aber nicht sicher.

Antwort #13, 17. Juni 2009 um 22:00 von derkillervomdienst110

so viele ist ja geil kann man richtig geld sparen

Antwort #14, 17. Juni 2009 um 22:06 von wortwaffe

ich glaube nur 5, 10 war bei SuS wenn ich mich recht entsinne


das ist auch der grund warum ich die halbe karte mit festungen voll gebaut hab...mann kann mit 4 festungen ne ganze armee kostenlos rumstehen lassen

Antwort #15, 17. Juni 2009 um 22:13 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)