MP40 oder MP100? (CoD 5 - World at War)

welche is die bessere mp?
ich find ja die mp100 besser, da die beim schießen über distanz viel genauer als die mp40 is..mp40 is zwar im nahkampf besser aber naja..

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 18:58 von El-Barto

11 Antworten

MP40 ist viel besser als die MP100

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 22:57 von Call_of_duty_WaW_fan

die mp100 natürlich denn die fügt mehr schaden hinzu!

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 23:43 von gelöschter User

MP40 ist besser musst sonst ruhige hand nehmen mit der MP40 dann triffst du auch auf ferner distanz oder du musst langsam feuern bei ferner distanz

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 14:41 von Sellinho

vergiss es...die mp100 is auf distanz genauer als die mp40, weiß ja net wie du schießt, aber bei mir ises so

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 17:14 von El-Barto

vielleicht springt die 100er weniger, jedoch wird das durch den höheren schaden der 40er ausgeglichen. die meisten nehmen die 40er, vielleicht auch nur weil man se früher hat. ich tendiere aber eher zur 40er. zum einen weil man trotzdem sehr gut mit der trifft (man muss R1 ja nicht immer durchdrücen) und diese außerdem sehr gut im nahkampf ist, und zum anderen (sehr wichtig für mich) hat sie ein viel besser visier. dann kannst du noch schalldämpfer nehmen oder ein größeres magazin und du hast eine all-round-waffe. und an die, die denken dass schalldämpfer unbrauchbar ist: im gegenteil, dadurch wackelt die waffe sogar einen ticken weniger. in CoD 4 war der unterschied sogar noch gravierender. außerdem wird man aufm feinradar nicht angzeigt, was zwar viele unterschätzen, da man es nicht merkt wann es einem was nützt. also lieber mp40!
is natürlich auch ansichtssache...

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 20:31 von gold-ripper

besser find ich die MP40 aber ich schieße auch gerne mit der MP100, weil die auch voll geil ist!

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 12:58 von gelöschter User

ja genau die mp40 "springt" beim schießen..die mp100 net die ziehts bloßn stück nach oben, aber des kamma ganz leicht ausgleichen, wenn man weiß wie^^
also ich bevorzuge die mp100, hab viel mehr gefühl beim schießen...aber wie du schon sagtest is ansichtssache

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 17:55 von El-Barto

OK! Die MP40 ist auch ganz gut aber da musst du dioptervisier oder doppelmagazin nehmen!

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 11:29 von gelöschter User

wer spielt von euch allen online? wir können mal miteinander zocken!

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 11:30 von gelöschter User

jop ich...entweder Freihart oder Freehardoou..kannst dir aussuchen^^

und bei der mp40 brauchst als extras:
- extra monutionsmagatine
- doppelschuss
- ruhige hand
da machst bei krieg alle fertig...;D

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 17:10 von El-Barto

Ich speile gerne capture the Flag, und spiele gerne mi MP 40. Bis zum Level 53 dann bekomme ich meine lieblings MP

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 12:32 von italjener

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)