Park der freude (Pokemon Perl)

ichweiss nich welche pokemon ich nehmen kann um da rei zu kommen und wo sind die rerlichen pokemon z.bb. bisasam odr flemmli odr sonst welche

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 19:17 von gelöschter User

3 Antworten

`tut mir echt leid für meine schreib fehler ich schreibe ziemlich schnell und dann kommt so was raus. Ich wollte einfach wissen mit welchen pokemon kan ich in den park der freude und wo finde ich z.b. bisasam odr glumanda karnimani und die restlichen starter der ganzen spiele?

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 19:40 von gelöschter User

da musst du schon genaue angaben machen welche pokemon

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 01:46 von Zocker-Stan

Bisasam, Flemmlie etc pp sibd Starter-pokemon aus alten editionen, die du reintauschen kannst, aber nicht in der Wildnis fangen kannst.

Der Park der Freunde liegt am der Route 221, um dort reinzukommen, benötigst du das nationale Pokedex und um dort Pokemon fangen zu keönnen, benötigst du GBA-Editionen von Pokemon (Feuerrot, Blattgrün, Saphir etc)

Wenn du aber "Platz der Treue" in Herzfofen meinst, der Typ am eingang verrät eigentlioch, welche Pokemon man benötigt, aber zB Picatchu würde gehen, welches du im PokemonLandgut südlich von Herzhofen fangen kannst.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 09:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)