kleinkinder (Sims 2)

ein kind (kleinkind)sollte weil ich kein book mehr auf das hatte abgeholt werden also hab ich das gammeln lassen:)dan kam diese freun und hat alle kinder die ich hatte abgeholt hammer bescheuerdt :(gibs ein cheat das man ausziehen kann aber ohne alle kinder oder kann mann kleinkinder sterben lassen...:) danke schon ma

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 19:32 von gelöschter User

1 Antwort

Ja aber speichere zu erst falls es nicht klappt und wieder jemand kommt und alle holt.

Bauen einen kleinen separaten Raum mit einer Tür, weiters weg vom Haus. Stelle einen Backofen hinein und ein Spielzeug des Sim-Kindes. Lass das Kind mit dem Spielzeug spielen, dann einen Erwachsenen Waffeln machen. Warte bis der Sim das Blech in den Backofen stellt, dann lass den Sim aus dem Raum laufen. Dann die Tür entfernen (das Kind muss noch drin sein) und warten!

Verkaufe den Grabstein, wenn du nicht willst dass ein Geist auf dem Grundstück rumgeistert.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 16:41 von Cody91

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)