lao und unit (MH Freedom 2)

hi, hoffentlich könnt ihr mir dat alls ganau beantworten: :-D
1. ich hab lao (gilde/normal) schon X mal verjagd. mit feuerdrachenschwert und doppeldrachen. meine frage: mit welcher waffe kann ich ihn TÖTEN? ab welcher waffe schaff ich dat? bin jr.4. zur not kann ik die quest auch mit´nem freund machen. welche waffen brauch ich alleine und zu 2 um den normalo lao in der gilde zu TÖTEN?
2. kann mir jemand ne gute seite/link sagen, wo ich so viele daten der neuen unit herkrigg? so watt änlikes wie ne komplettlössung (also mit daten von items, listen, monstern, welcten, waffen, tipps usw.)
THX an alle SINNVOLLEN antworten im vorraus! :-D
THX

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 20:21 von DjaDja

7 Antworten

1.) glimm drachenschwert, überfallhammer, doppeldrache ultimus
2.) sorry kp

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 20:23 von Umbrack95

Also Lao mit ETK,Wyvern Klinge Holy=Furz,Unite=musst mal Congarex bei Bilder googeln und dann sind bei den Bildern gute websides.Conga Rex ist das Viech auf da Hülle^^

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 20:24 von Drachenzahn24

Der heißt nicht Conga Rex sondern Naruga Karuga^^
Der fehler entstand bei der gapatchten deutsch version

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 20:26 von gelöschter User

bei überfallhamma und ultimus: wo soll ich wann welche atakke machen?
also kopp odda speckbauch^^ und dämonsieren mit O und dreieck und drehatakke (hamma) oder dieser hamma boden waggel schlag?
THX

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 20:31 von DjaDja

mit hammer dreierkombo auf den bauch mit DS immer kreis+greieck auf den bauch^^

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 20:33 von Umbrack95

1. es heißt unitE
2. er heßt Nargacuga
3. überfallhammer=toter lao(auch azur)

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 13:08 von Sherwin

meiner Meinung nach heißt der in deutsch wirklich Cougarex.
lao hat ein freund und ich zu zweit gemacht. Ich hatte Glimm-Drachenschwert un hab den Bauch angegriffen un er hatte Knochenkatana Hai un hat den Kopf angegriffen.(er is noch nich so gut)

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)