ein gutes Team. (Pokemon Platin)

Ich versuche ein Team ohne Legedäre pokis zu machen das wirklich gut ist. hab aber herausgefunden das es um einiges schwerer ist als ein Legiteam zu machen (sind ja auch viel mehr).
das einzige Poke wo ich mir sicher bin das ich es reinnehme ist Glazolia wegenden guten werte und den starken attackenen.
hab mir überlegt noch Galagladi reinzutun aber bin mir nicht sicher. bitte schreibt mal wirklich sehr gute pokis auf (ausser Milotic) und begründet bitte auch warum diese.

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 20:28 von gelöschter User

7 Antworten

lucario:gute werte und hammer stark
knackrack,brutalanda,dragoran:alle 3 gehören zu den stärksten drachen
Despotar:gute werte

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 20:37 von gelöschter User

oh despotar ist echtstark aber 2 probleme:

es verursacht sandsturm
seine vorentwiklung ist larvitar und das ist ein schwarm poke. lohnt sich das wirklich?

Knarknack nehm ich. 1 drache reicht

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 20:42 von gelöschter User

auch wieder war

ach das mit den drachen war nur vorschläge wenn du wählst

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja danke^^

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 21:10 von gelöschter User

Galagladi Impoleom Elevoltek Knarack Folpurba Glazolia

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 20:49 von gzud

gutes team hab jetzt aber schon ein anderes:

Bollterus
Galagladi
Knarcknack
Glazolia
Milotic (ok den such ich noch)
Metagross (bin mir bei dem aber noch nicht sicher)

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 21:12 von gelöschter User

Ich brauch auch ein gutes Team ... Bitte helft mir!
Hab bis jetz nur Chelterrar im Team

Antwort #7, 02. September 2012 um 19:22 von Loffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)