Mine Entschärfen - WIE ? (Fallout 3)

Für die Mission Das Ödland-Überlebenshandbuch soll ich in ein Minenfeld gehen und das Untersuchen.Optional soll ich eine Mine entschärfen und mit nehmen.

Wie entschärfe ich Minen?
Bei Sprengstoff bin ich gut genug laut der Komplettlösung.

Muss man da irgentwelches Equip dabei haben oder wie geht das.

Weil ich bekomme nichts angezeigt wenn ich mich einer Mine nähere.Bin ich zu nahe piept die 2 mal und Explodiert.

Oder gibts da bestimmte Minen die man entschärfen kann und andere nicht.

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 22:09 von SCOO

5 Antworten

Eigentlich musst du E drücken, wenn du direkt so vor der Mine stehst, halt als ob du sie aufheben willst...

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 22:17 von arminius8

Aber ich bekomme keinen Hinweis das ich was drücke soll.

Steh ich vor einer kiste z.b. steht ja immer sowas da wie Kiste Öffnen - E.

Nur bei einer Mine erscheint sowas nicht.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 22:20 von SCOO

Bei mir steht das dann genau wie bei Kisten da, nur halt statt öffnen Miene entschärfen...

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 22:37 von arminius8

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Du mußt schnell sein.
Nähere Dich einer Mine (visiere sie auch an) - am Besten im Schleichmodus - und sobald sie anfängt zu piepen, renne zu ihr, bis der Hinweis mit "Taste E" erscheint und drücke dann auch ganz schnell diese Taste.

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 10:39 von SaD-82

Ok,hab die Mine entschärfen können.Der Piepton schreckt schon einen ab.

Danke für die Antworten.

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 17:37 von SCOO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)