Der Erzrohlingdieb Hassan (Gothic 3)

Tut mir leid wenn ich nicht so ausführlich schreibe.
Ich habe den auftrag von Bandaro bekommen den Erzrohlingdieb zu töten. Das habe ich getan. Und von Ningal, Ramirez zu finden.
Das habe ich auch, aber wenn ich jetzt zu Ningal gehe, kann ich ihn nicht auf Hassan ansprechen.
hoffe ihr könnt mir helfen.
Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 22:10 von Tom_Stone

7 Antworten

gut dann nicht

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 12:27 von Tom_Stone

"Ich habe den auftrag von Bandaro bekommen den Erzrohlingdieb zu töten. Das habe ich getan."
du hast du selsbt gschrieben das du den auftrag von BANDARO bekommen hast also was wilslt du dann bei ningal geh doch mal zu dem ;D
Mfg

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 16:46 von Matrix26194

Ich hab alle beide angesprochen,ich bin ja nicht blöd.:-)
Es sagt aber keiner was und ich kann keinen drauf ansprechen.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 17:37 von Tom_Stone

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hmmm vllt ist dsa so das hatte ihc mal ich hatte die quest (ich weiß nciht merh welche) schon gemacht (glaube aber das das questpaket war ;D) udn wollte meien belohnung abholen, da hab ich den auftrag erst/wieder bekommen ?!
ich würd einfach noch mla nachgucken ob die quest auch wirklich erfolgreich war sprich ob die abgeschlossen ist(?) sont neuladen wenns geht...
Mfg

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 17:45 von Matrix26194

Hab ich auch schon geguckt, sie ist noch net abgeschlossen.
Naja und neuladen geht auch nicht mehr :-(.
Aber trotzdem danke für die Hilfe.

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 18:57 von Tom_Stone

hmm ja dann ist schwierig entweder quest aufgeben oder gucken ob hassan auch wirklcih tot ist (:D kann ja sein das du ihn ausverseehn nur K.O. geschlagen hast sonst probier ihn zu spawnen udn dann noch mla zu killen) ich würd an deiner stelle einfach mla ein bisschen rumexperiementieren wenn du weist was ich meine ;)
MFG

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 20:15 von Matrix26194

Ich kann dir ja mal eine Aufstellung machen wie du es eigentlich machen solltest.
1) Bernardo gibt dir den Auftrag Ramirez zu finden.
2) Du gehst in die Ruinen und sprichst mit Mezir.
3) Der bringt dich zu Ramirez.
4) Du gehst zu Bernardo und sagst das Ramirez tot ist.
5) Bernardo schickt dich zu Ningal
6) Der gibt dir den Auftrag Ramirez zu Rächen.
7) Du gehst zu Ismael oder Masil, die sagen dir das sie den Erzrohling von Hassan bekommen haben.
8) Du gehst wieder in die Ruinen sprichst mit Hassan und tötes ihn dann.
9) Du gehst zu wieder zu Ningal. Du sagst ihm, dass du den Mörder kennst. Ningal fragt dich ob du dich um Hassan gekümmert hast und die Aufgabe müsste damit Abgeschloßen sein.

Dies ist jetzt natürlich nur eine Kurzfassung, aber dennoch sollte es so klappen. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 02:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)