slotmaschinen fähigkeit (Yu-Gi-Oh Roses)

ich frage mich welche karten die meisterfähigkeit bekommen können, dass man bei der slotmaschine diagonal und oben und unten gleiche haben kann, die dann eine bonuskarte mit sich ziehen...

ich habe gelesen dass der dunkle magier das kann, da ich den aber nicht benutze frage ich mich wer das noch kann?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 22:32 von gelöschter User

6 Antworten

ich kenn nur dunkler magier

versuche es mit efeckt monster

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 13:00 von 6six1one9nine

Man kann auch 3 mal Gelbes schimmerschild , dann bekommst du Schißdrache

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 21:53 von gokussj

es gibt noch ein paar, die das können, ganz sicher bin ich mir derzeit aber nur beim Orion, the Battle King (englisch)...

Antwort #3, 10. August 2009 um 17:35 von Psycho_Wolf

die gerechte keiserin hat die faeigkeit aber auch

Antwort #4, 17. August 2009 um 11:02 von the_badguy

es kommt auf den typ also lernen alle hexer,unsterblichen,maschinen die fähigkeit(das waren die die ich kenn)

Antwort #5, 24. August 2009 um 19:38 von davidder3

in der englische ich hab die deutsche ,und bei mir ist schiefer krieger (slate warrior) auf (OB) und kann das nicht

Antwort #6, 25. August 2009 um 13:51 von 6six1one9nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)