Schmiede (Halo 3)

wie krieg ich die spawn zeit bei den gegenständen auf 1 sekunde?!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 22:54 von Halosuchtie

5 Antworten

du meinst, dass die sachen sofort wieder auftauchen?
du nimmst den gegenstand auf, drückst x und dann müssten
da verschiedene zahlen stehen. jetz musst du alle zahlen gleich
einstellen (z.b. alles auf 4), dann sollte es eigentlich sofort wieder auftauchen, wenns explodiert, aufgenommen wird etc.

PS: ich hab seit längerem nich mehr gespielt, also wenn was falsch sein sollte, korrigiert mich bitte!

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 16:45 von xXBlackEliteXx

man kann das aber igwie nur auf 10 sekunden stellen aber habe schon gesehn das man die auf 1 sek kriegen kann haben die amys viell nen neuen patch oder so?

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 14:09 von Halosuchtie

davon weiß ich nichts...

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 17:55 von xXBlackEliteXx

nö keinen Patch, xXBlackEliteXx hat alles richtig erklärt

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 22:53 von BlitzGS

Ich glaube, dass er eine Sache vergessen hat: Wenn man zum ersten Mal x drückt, erscheint die Spawn-ZEIT. Man muss dann nochmal x drücken, denn dann erscheint ein anderes Menü, wo aufgeführt wird, wieviele Gegenstände von der Sorte es auf der Karte gibt. Da drunter steht etwas (ich weiss die genaue Bezeichnung nicht mehr), wenn man da eingibt, dass der Gegenstand sofort generiert wird, wenn weniger als alle gegenstände, die auf der Karte sind, noch da sind, dann ist der Gegenstand nach einer Sekunde zurück. Ich hoffe, dass das verständlich war.

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 22:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)