Kapitel 5 - OP von Sawai (Lifesigns: Hospital Affairs)

Langsam glaub ich, mein Spiel hat nen Fehler.
Bei der OP von Sawai schneid ich den zuerst auf und dann muss ich eine ganze Menge Blut weg saugen. Aber wenn ich das ganze Blut aufgesaugt habe, hab ich immer noch diesen Sauger in der Hand und kann sonst nix machen!
Dann stirbt er mir immer weg.

Oder mache ich was falsch?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 00:13 von Ninschn

3 Antworten

Vielleicht übersiehst du irgendwo einen Fleck, die sind manchmal ganz gemein versteckt

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 17:34 von igel36

mir stirbt der swai auch bei der op weg...obwohl ich noch über die häfte des lebens habe.
herzstillstand...helfen konnte ich dann auch nicht mehr...game over. aber ich finde nicht meinen fehler. man muss doch auf das herz drücken wenn die weiße umrandung das herz berührt..?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 18:01 von NDS-Girl

naja wenn da steht dass du das herz berühren sollst dann machst du das schon richtig. aber vielleicht berührst du ihn auch imma zu früh. das war bei mir auch so also du kannst auch später drücken hauptsache, das weiße ding ist IM herz. also kannst du auch später drücken. du schaffst das schon ;)

Antwort #3, 07. August 2009 um 12:50 von Hundekeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)