Kleine Frage (Empire - Total War)

Da ja die spiele in zeitaltern immer weiter aufsteigt(rome-total war- 5Jhdrt.,medieval1-2 14jhdrt, empire total war 18.jhdrt.),und es dann sein kann, das dass nächste TOTAL WAR im 1-2.weltkrieg spiele könnte?wär ja geil.denk ihr das auch?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 00:51 von aggroinberlin

10 Antworten

schau mal bei den anderen fragen denn eine ähliche wurde bereits gestellt

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 12:33 von Sibnica

wer sagt das es auf steigt das erst war shongu dan kam medivel und dan kam rom

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 13:57 von gelöschter User

also ganz ehrlich mit panzern und soldaten wers scheiße stell dir ma vor da müssts drei ebenen geben für flug, boden und wasser und u-boote und das is ehrlich bull... und auch ... lieber ein re-make von rome z.b. mehr regionen ähnlicher handel wie bei empire mehr einheiten mehr fraktionen das wär bessser

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Ich find weltkrieg ne gute idee aber ich gleube das wäre sehr schwer und das hält dann fast kein computer merh aus zu viel ram speicher oder hohe grafik anforderungen aber naja ram fand ich nnet so gut

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 13:28 von LH240

Also ich weiss nicht obs schon so ne frage gab aber medieval1 kam vor rom medieval 2 danach.aber trotzdem wärs was gutes. mann könnte dan vllt. doch ein remake machen nur das man ein global-eroberungsmodus dazu bringt.

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 15:09 von aggroinberlin

genau (vieleicht schaffen sies mal so etwas und die zeit von entdeckung amerikas ( 1470-1620 ) in etwa mit china afrika oder nord u. süd europa wär ma cool

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 12:50 von gelöschter User

were nicht schlecht wenn das mit dem America der Burgerkrig nord gegen süd mal in dieser art gebe.

und es gibt ja auch andere lander mit viel geschichtliche zeiten da were die Aägyptiche reich oder das chinesiche reich bzw was nicht schlecht were wenn mal was mit den Mongolenreich käme denn die sind nur kurtz bei rom total war dabei aber die habe auch china indien andere länder eingenommen gehabt.

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 21:09 von adler1

vll machen se au was ganz anderes un nehmen die ganze welt un machen dann vom 2000 v chr bis 1800 un dann muss man sein volk über ein paar tausend jahre führen.
nit grad die revolution bei strategie spielen aber das ganze im total war style wäre genial

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 04:26 von Kain86

bei etw gibs ja see schlachten wiedo keine luftschlachtn

Antwort #9, 08. August 2009 um 16:52 von ultragohan

naja theoretisch gesehn wäre es sicher kein problem mit den luft schlachten. nur seeschlachten lassen sich aus meiner sicht leichter umsetzen als luft schlachten und sind auch nicht so aufwändig beim programieren da das wasser ja direkt am schiff beginnt. bei einer luft schlacht müsste man die gesammte landschaft unter den flugzeugen simulieren un zwar in verschiedenen qualitäten und auflösungen je nach höhe des luftkampfes. ein luftkampf ist nunmal eine 3 dimensionale sache um gegensatz zu see oder landgefechten, wo es maximal eine welle oder einen hügel gibt, das erfordert eine menge arbeit. von dem problem der wegfindung und den systemanforderungen um das ganze flüssig am laufen zu halten will ich garnicht erst reden.

kommt mir jetzt aber bitte nicht mit der idee das die luftkämpfe auf einer graden fläche über den wolken stattfinden soll ,also im prinzip ne seeschlacht nur halt wolken statt wasser und flugzeuge statt schiffen, das würde glaub ich keiner wollen weils nicht zum realismus der total war reihe passt.

Antwort #10, 08. August 2009 um 17:19 von Kain86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)