hi,weiß jemand die antwort? (Pokémon Smaragd)

hi,ich möchte die 3 Golems fangen,aber dafür brauche ich ja ein weilord,wo bekomme ich dass,und wie?(mit angel oder einfach nur surfen?)

Frage gestellt am 06. März 2008 um 16:30 von Pokemon888

7 Antworten

Auf der Smaragt kan man es nicht fange. Du kannst es aus Wailma entwickeln(Lv.40)oder aus ruibn und Saphir tauschen( Route 129 Angeln).

Antwort #1, 06. März 2008 um 17:50 von gelöschter User

nein,dass stimmt nicht,im pokedex steht,wo man es fangen kann
aber mit einer angel,oder einfach nur mit surfer?

Antwort #2, 06. März 2008 um 18:13 von Pokemon888

angel

Antwort #3, 06. März 2008 um 20:13 von marcimaster

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
am wasserfall kurz vor prachtpoliscity findest du schon sehr starke wailmer (ANGEL,am besten SUPERANGEL) oder schwimm den wassefall rauf da findest du auch welche. wailmer entwickelt sich auf level 40 zu wailord

Antwort #4, 07. März 2008 um 13:19 von baetherlein

ok,danke,für die info,jetzt fang ich mir ein starkes.

Antwort #5, 08. März 2008 um 07:51 von Pokemon888

bitte schön. kannst du mir sagen wie ich die siegel kammer auf kriege? ich stehe vor dieser brailerschrift im norden und setzte SCHAUFLER ein, aber es klappt permanent nicht! da steht immer wieder "von hier fliehen und nach unterwasser zurück?" in rubin hat das sofort geklappt. in smaragd aber nicht

Antwort #6, 22. März 2008 um 20:24 von baetherlein

also,in der siegelkammer steht beim ersten mal dass du hochtauchen musst,wenn du dann in der siegelkammer bist,steht bei der ersten tafel,dass du vor der wand da schaufler einsetzten sollst,dann bist du im nächsten raum,und da steht dann auf der wand dass du im team wailord und relicant haben musst,und dann erst öffnen sich die 3 Türen,wo du immer was neues tun musst hoffe dass hilft dir weiter :-)

Antwort #7, 29. März 2008 um 12:08 von Pokemon888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)