Akt 9 Finale - Redet nicht mit dem Wärter (Geheimakte 2)

Hallo, ich hänge im 9. Akt und auch die Komplettlösung hilft mir nicht weiter. Habe alles so gemacht wie im 1. Absatz. Dann steht in der Komplettlösung im 2. Absatz folgendes: Redet mit dem Wärter und holt euch das Bärlauch.

Ich nehme an, Max soll mit dem Wärter reden, aber wie? Das geht bei mir nicht. Weder drinnen bei Ninas Zelle noch draußen. Max redet nicht mit ihm. Nina kann ihn herbeirufen, sie frägt aber immer dasselbe, nach Bärlauch kann man nicht fragen und rankommen tut man an ihn auch nicht.

Need help!

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 08:51 von Lizzylein

3 Antworten

Hallo,
hast du denn schon die Kutte? Wenn Max die anhat, kann er einfach zum Wärter gehen, der dann draußen vor der Tür steht.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 18:56 von gelöschter User

Oh je, bei mir hat NINA die Kutte an und nicht Max. Das wirds sein, vielen vielen dank! Muss gleich weg... weiter spielen :-)

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 20:31 von Lizzylein

musste dir die kutte mitm greifer holn

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 13:21 von kyoko256

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte 2 - Puritas Cordis

Geheimakte 2

Geheimakte 2 - Puritas Cordis spieletipps meint: Überzeugende Fortsetzung, die vor allem mit Rätseldesign, Charakteren und Story Maßstäbe im Adventure-Genre definiert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte 2 (Übersicht)