Pflanzen und Fische (Sims 3)

Wo bekommt man die Frucht des Lebens wo findet man die multikultipflanze und kann man den Fisch des Grauens im Teich anlegen
(bin kein cheater hab aber pflanzen fischen und kochen auf 10 falls euch das weiterhilft)

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 09:35 von glitch96

2 Antworten

Der Samen für die "Frucht des Lebens" liegt irgendwo in der Stadt rum. Es steht aber immer "unbekannter Samen", du mußt deine gefundenen Samen erst anpflanzen und wenn sie voll entwickelt sind siehst du erst was es für welche sind.

Die MultiKultiPflanze bekommst du erst nach den Aufgaben "Käse züchten" und "Steak züchten". Dann erhälst du die Samen für die MultiKulti.

Ja, du kannst den Fisch des Grauens im Teich angeln. Du mußt ihn nur vorher angeln und bei deinem selbsangelegtem Teich auf "Teich auffüllen" gehen, dann müßte sich ne Liste öffnen wo der Fisch mit bei ist.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 12:10 von ninealex

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hab ihn 10 mal geangelt stand aber nix da muss ich den fangen und direkt auf den teich geehen ach ja danke für die antwort

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 14:46 von glitch96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)