Zur Meistermarionette! Also ich habe mir mal die Einträge dazu angesehen und finde das die total übetreiben! (Uzumaki Chronicles 2)

1. Fünf Doppel-X reichen vollkommen!
Kampf 1: Nehmt Kakashi und schlagt was das zeug hält(Puppe nimmt zwar keinen Schaden aber die Zeit geht schneller vorbei)!

Kampf 2: Nehmt Neji(folgende Reihenfolge: Blaue Kugel, gelbe Kugel, grüne Kugel, Rote Kugel), er braucht die wenigsten Schläge für die Kugeln. Wenn die Puppe zu Boden geht, Naruto und schlagen was nur her geht! WIederholen bis Kampf vorbei.

Kampf 3: Naruto nehmen, schlagen was nur geht(Puppe ist dauerhaft verwundbar), wenn die Puppe dich einsaugen will benutzt du "wahres Rasengan"(dadurch bist du vor dem Einsaugen geschützt), wenn die Puppe Ihren Symbolangriff(Symbole auf dem Boden erscheinen) macht, benutze das "wahre Rasengan"(wärend das "wahre Rasengan" läuft, bist du unverwundbar).

Kampf 4: Siehe Oben!

Ps.: Wenn du schnell und überlegt handelst beim Kampf, bruachst du kaum Heilitems! Ich habe es als Anfänger mit eienr Doppel-X geschafft(ohne dabei die Kugelreihenfolge zu beachten und die Teamkolegen zu benutzten)

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 10:39 von Ryuoken

9 Antworten

Übrigens hatte ich Naruto nur mit "wahres Rasengan" und den SKill-Items, die man im laufe des Spiels findet, ausgerüstet!

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 09:29 von Ryuoken

Ich brauchte noch weniger als du und zwar 2mal Wiederbeleben D und 3mal Doppel D!

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 14:51 von rara

wie kannst du weniger gebraucht haben, wenn du 5 Items und ich nur 1 Item benutzt habe!?

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 09:33 von Ryuoken

Ich glaube einmal habe ich es ohne Items geschaft und übrigens, hast du schon das 2000fache Narutorendan?

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 11:48 von rara

noch nicht, habe in letzter Zeit nicht gepielt und habe das spiel erst seid kurzem.
Du schon?

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 02:35 von Ryuoken

Natürlich ich habe dir doch den Tipp mit der Kakashi Gaidenstory doch gegeben

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 09:22 von rara

war mir nur nicht mehr sicher ob du das warst.

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 16:26 von Ryuoken

Unglaublich das du nun ein Mitglied der Memberzone bist!

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 18:09 von rara

Warum ist das unglaublich?

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 13:17 von Ryuoken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)