Xardas (Gothic 2)

Ich bin grad im 3 Kaitel wo ich dass Auge Innos zum Sonnenkreis bringen muss...habe mit Vatras schon geredet er hat sich schon zuum Sonnenkreis begeben..dann mit Pyroka..er sagte ohne Beweis von Xardas würde er mit mitkommen...danach bin ich zu Xardas gegagen und er hat mir den Schlüsse gegeben für das Buch wo bei Sekops Bauernhof ist..das habe ich geholt und habe es Pyroka gegeben...darauf hin ist er auch zum Sonnenkreis gegangen...dann bin ich wider zu Xardas gegangen und wollte ihn ansprechen und dann konnte ich mit Xardas nix sagen da stand dann nur ENDE dran wieso? hab ich vllt iwas vergessen zu erledigen?

Frage gestellt am 06. März 2008 um 16:35 von Done91

4 Antworten

Hast du Xardas sofort gesagt das Pyrokar einen Beweis haben will?
Wenn ja, dann befürchte ich das du von deiner letzten Speicherung neu beginnen musst.
Du musst Xardas zuerst sagen das du mit Vatras gesprochen hast. Am Schluß geht er dann sofort los. Jetzt musst du ihn erneut ansprechen und ihm sagen, dass Pyrokar einen Beweis will. Wenn er dir dann den Schlüssel gegeben hat, geht er weiter zum Sonnenkreis.
Ich vermute das du das vergessen hast, ihm zu sagen das du mit Vatras gesprochen hast.

Antwort #1, 06. März 2008 um 18:28 von gelöschter User

kann aber auch sein dass ich das Auge Innos noch nicht reparieren lassen hab...? kanns damit zusamenhängen

Antwort #2, 06. März 2008 um 21:23 von Done91

Eigentlich nicht, wenn ich die drei dahin schicke habe ich das Auge auch noch nicht reparieren lassen, dass mach ich auch immer erst hinterher. Also dürfte es daran normalerweise nicht liegen.

Antwort #3, 06. März 2008 um 23:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
dooch daran lags iwie..danachging es..danke;):)

Antwort #4, 07. März 2008 um 13:40 von Done91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)