hilllfe bei diesen 3 puppen im dachboden... (Luigi's Mansion)

da oben im dachboden da wo des telefonzimmer ist da beben da wo die 3 puppen mit der uhren und da alles ist da komm ich ned weiter ich weiss ned da wie ich die bewegen soll also ich weiss nicht was ich machen soll um die einzufangen
so rum...

Danke im vorraus

LG Lady italy12

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 12:25 von Ladyitaly12

2 Antworten

Hallo Ladyitaly12!
also in diesem bereich ist es auch etwas knifflig.
ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher,aber ich glaub ich nag mich noch schwach daran erinnern.
es gab doch mal einen geist wo man diese instrumente anklopfen musste.
ich glaub bei diesen uhren musst du es genau gleich machen das solche töne erscheinen.
naja...aber diese puppen einfagen ist nochmal eine andere sache...
versuch einfach immer abzuweschseln bis du einen komplett eingesaugt hast.
wenn du die puppen besiegt hast gib es im gleichen raum wie einen lift der dich aufs dach des hauses bringt.


Hoffe die Theorie ist richtig!





lg Crazyowl

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 21:29 von Crazyowl

du muss erst die aufdrehschlüssel an ihren rücken einsaugen

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 12:38 von mike100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion spieletipps meint: In einem der beliebtesten Gamecube-Spiele, befreit ihr mit Luigi eine Villa von Geistern. Die spannenden Bosskämpfe sind das Salz in der Geisterjagd.
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigi's Mansion (Übersicht)