arteffakten (Gothic 3)

wo finde ich die und gibts es ein chaets für die arteffakten

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 12:29 von amadeus_2

4 Antworten

wenn du die artekakte adanos meinst die findest du verstreut im ganzen land ( ein paar in nordmar andere wieder inder wüste in Ishtar) vom ober ork in silden bekommst du jeden falls die karte wo du die findest

aber wenn dus schneller haben willst gib einfach " idkfa " ein dann bekommst alle sachen die es im spiel gibt
wenn du dies tust musst du aber die 5 artefakte in einer truhe kurz absetzten und neu aufnehmen denn nur dann hast du sie "Gefunden"

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 14:16 von Redcowboy

bitte nicht idkfa einsetzen das verdirbt alles!

Wenn du was brauchst schau einfach hier!

http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?g...

mfg Ork2008

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 15:38 von gelöschter User

sonst gibt einfach spawn sh ein und sprich den helper an der kann dir die artefakte auch geben aber ich würd sie mir selber besorgen sosnt verdirbt dsa einem das ganze spiel udn wie schon gesagt lass lieber den obengenannten cheat ;)
Mfg

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 16:49 von Matrix26194

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich bin eigentlich der Meinung du solltest die Artefakte selbst suchen, das macht doch viel mehr Spaß. Wenn dir das Artefakt bei dem Dämon in Gotha durch die Lappen geht, gut, das ist schon mehreren passiert, dann kann man es sich hercheaten, aber die anderen. Nun gut, es ist dein Spiel, aber cheate sie dir nach Möglichkeit nicht.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)