aaaaa (Flyff)

wie kriegt man ein pet habs vergessen

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 13:00 von piledriver

1 Antwort

Moment ich kopiere mal meinen alten Post^^:
Also Eggs droppst du von allen Monstern 20+,das Egg musst du auf 99,99% mit Petfood bringen, dann musst du zum Pet Tamer, welcher dir dein ei dann in ein Pet umwandelt.
Welches Pet du erhältst ist zufällig und die Effekte der jeweiligen Pets sind auch anders, zum beispiel bringt der Hippogreif DEF, der Behemoth STR usw.
Wenn dein Pet geschlüpft ist, ist es auf dem D-Level, dieses kannst du hochleveln indem du dein Pet draussen hast und ständig mit Petfood versorgst(ebenfalls auf 99,99% bringen) um es dann eine Klasse aufsteigen zu lassen.
Wenn dein Pet also ein levelaufstieg hat, bekommt es auch zufällig verbesserte werte, so zb, hat ein Hippogreif der von level d auf level c gelevelt wurde lv1/lv1, dann hat er nur ca. 5 def, wenn es aber durch zufall lv1/lv3 bekommt, hat es 20 def, im besten fall hat dein Pet lv1/lv3/lv5/lv7/lv9, ist aber wie gesagt Glückssache.
Hoffe ich konnte deine Frage beantworten, wenn du Ingame bist ist es besser verständlich, wenn du erst einmal dein Pet schlüpfen lässt ;)

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 19:10 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)