hab da mal ne frage (GTA 4)

wie viele cheats gebt es im spiel und wenn ja welche? denn bei "cheats" stehen nur wenige cheats

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 13:50 von brawlplayer

12 Antworten

blöde frage!

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 13:56 von Basti1982

blöde antwort!

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 14:30 von brawlplayer

hahaha, gut gedissd brawlplaya ! (gedissd=gute sprüche gezogen usw)

ich hab ne antwort:

naja leider sind es die einzigen cheats die es ÜBERHAUPT in gta4 gibt, wenn es neue raus kommen oder neue herausgefunden werden werden es auch DIE in spieletipps kommen, aber soweit ich weiß, gibt es KEINE anderen

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 14:40 von -cyborg_no1-

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
schon mal von was google gehört und wie ich weis gibt es nur so wenige cheats weil sie es wollen das es realen welt ist soll es sein eig.
halt wie im echt im echten leben hast du ja auch nicht cheats eiso wie ich weis gibt es nur so weng cheats und bitte bevor du so eine frage stellst erst mal in google schauen da hin schreiben grand theft auto ic oder gta 4 cheats okey

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 14:42 von gelöschter User

ok stimmt, das hätt ich auch schreiben könn, manche leute FRAGEN EINFACH OHNE NACHZUDENKEN, ey nix gegen dich brawlplayer aber solltest du bessa nächstes mal nachdenken, ookkkeeee sooo schlimm is das nich oda ?

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 14:56 von -cyborg_no1-

korb...

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 18:36 von BiiiqBoZzz

omg diese frage hat sowas von keinen sinn der braucht bestimmt nur aufmerksam keit -.-

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 14:07 von D-generation-Hardy

tja PECH gehabt "D-generation hardy"

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 14:07 von -cyborg_no1-

höö warum pech lol?

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 16:11 von D-generation-Hardy

ne mien kollege möchte neue cheats wissen daher frag ich und außerdem spiel ich ohne cheats weil ich es schaffen möchte 100% zubekommen

ps:habe das spiel erst neu bekommen :P

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 18:02 von brawlplayer

brawl das sind die offizielen cheats die hier stehen mehr gibts net :P

Antwort #11, 17. Juni 2009 um 14:08 von D-generation-Hardy

schade egal muss sich mien kollege damit abfinden

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 20:55 von brawlplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)