Diebesgilde-Letzte Mission (Schlüsselpfeil) (Oblivion)

also ich bin in der kanalisation alles durchgelaufen usw
dann habe ich mit dem schlüssel getroffen und die tür ging auf
also ging ich rein dort lief ich auch immer dem questpfeil hinterher
bis ich einen blinden-mottenpriester da sitzen sah der mir im weg war
ich wusste nicht was ich machen sollte und tötete ihn dann kam die meldung dass die mottenpriester hinter mir her sind
dann folgte ich dem questpfeil der mich raus führte leider ohne die schriftrolle die ich stehlen sollte

ich kam raus und versuchte wieder den weg zu gehn den ich vorher eingeschlagen hatte
aber als ich an der tür ankam die man mit dem schlüsselpfeil öffnen musste,war diese plötzlich versperrt und unmöglich zu öffnen

gibt es eine möglichkeit den quest trotzdem zu machen ?
mfg Darth95

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 14:15 von Darth95

4 Antworten

Du könntest einen Speicherstand laden...


Der Priester war dir egtl gar nicht im Weg... afair ist neben ihm der Schalter für die Tür...

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 14:16 von SoD-Shadow

Ja lade nochmal neu...

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 14:23 von TheBanker93

whoo des ging ja jetzt schnell xD
danke an euch beide dann guck ich ma
mfg Darth95

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 14:27 von Darth95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bin Gildenmeister inna Diebesgilde. Das Quest hat bei mir ewig gedauert. Wenn du die Schriftrolle hast, dann musst du hoch und ne Tür knacken und dann raus. Die wachen und den Hofmagier kannst ruhig killn, die net wichtig.

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 16:37 von Sebastian718

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)