Da ist was komisch (KH Birth by Sleep)

Also die meisten sagen das Xehanort und der andere Xehanort nichts gemeinsam haben ausser den Namen da weil stimmt es aber mein Verdacht:Schaut euch den Herzlosen von Xehanort an (den Betrüger der sich als Ansem ausgegeben hat) da ist doch was Faul oder?

http://img403.imageshack.us/i/xehanortmasteryu6...

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 14:35 von narutostyla

5 Antworten

das wissen eh schon die meisten das der shüler (nicht herzloser) von meister xehanort der xehanort aus kh2 bzw kh1 is

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 14:59 von Anryo

genau Meister Xehanort(der alte man)ist nicht der aus KH1 oder KH2 es ist nämlich nur sein schüler.

das kann man aus 2 dingen auch leicht so heraus finden.

1.sein schlüssel schwert ist fast das gleiche wie in KH1 das was riku hatte.

2.die rüstung die er trägt ist genau die gleiche wie in KH1 bei riku

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 17:35 von olyndria

die rüstung heißt sinisitra müssetestu einlich wissen^^
aber des schlüsselschwert von ihm schaut ja nun gar nich aus wie das von riku in kh1
des sieht mannemich im japan trailer

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 17:37 von Anryo

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
aber warum ist es sein schüler wieso hat ER überlebt

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 10:40 von gelöschter User

das ist nicht bekannt aber der schüler wurde so vedrletzt das er sein gedächnis verlor. ansem der weise fand ihn dann nahm ihn auf. der schüler(Vanitas)dacht weil es das einzige war was er noch wusste das er Xeanorth heißt und der rest ist bekannt

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 15:15 von Riku140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)