Wir schon wieder...Kapitel 10-2 (Der Goldene Kompass)

Wie komme ich über den fluss?
vor dem Fluss ist ein schalter und hinter ihm sind 2. Mit lyra alleine komme ich auch ohne probleme drüber, aber ich komme dann nicht weiter, weil ich iorek nicht habe

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!

Frage gestellt am 06. März 2008 um 16:47 von geschwister

1 Antwort

Stell den Eisbären auf den Schalter. Die zweite Kiste fährt dann langsam runter.
Dann nimmst du mit dem Mädchen viel Anlauf und springst auf die zweite Kiste. Nun geh mit dem Eisbären vom Schalter, die Kiste, auf der du mit dem Mädchen stehst, fährt nach oben.
Nun kannst du mit dem Mädchen auf die andere Seite. Dort stellst du dich zunächst auf den rechten Schalter. Der Eisbär kann nun auf eine Kiste springen.
Wechsel mit dem Mädchen von dem rechten Schalter auf den linken. Nun nimm mit dem Eisbären viel Anlauf und spring auf die untere Kiste.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 16. März 2008 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)