Outfit (Prototype)

Gibt es eig ein anderes outfit wie auf den bildern in spieletipps zu sehen ist?...ich bin durch habs aber net muss man i-was machen dafür oder wurde es einfach rausgenommen? PS: auf den bildern sehen die hunter auch noch anders aus wie spiel oO

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 14:52 von Key-101-Gamer

5 Antworten

Schätze, dass du leider Pech hast,weil das Bild das du gesehen hast wahrscheinlich von der japanischen und\oder amerikanischen Version von Prototype kommt und unsere nochmals vor dem Erscheinen überarbeitet wurde.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 22:45 von Robo93

naja schade aber danke das wenigstens einer antwortet^^ Ach udn das bild is hier doch bei spieletipps eine seite weiter da trägt er ja noch alles mit jacke und weißen kapuzen pulli drunter

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 20:47 von Key-101-Gamer

also ich hab es von Amerika und da ist es nicht anders, wo habt ihr den das her?

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 21:26 von LtEddie

ich hab ka woher ichs hab aber bei mir trägt er dunkle kleidung

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 21:53 von gelöschter User

Mach dir nix draus!
Ich hab` auch die Version, in der er dunkelgekleidet ist und
außerdem bleibt Prototype immer Prototype, egal ob weißes oder schwarzes Outfit!
(Ich meine damit, dass man in beiden Versionen blutige Metzelszenen zu Gesicht bekommt und das beim Spielen eigentlich die Hauptsache ist, oder?)

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 16:57 von Robo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.