Ich finde den Fuschzwerg nicht! (Sims 2 - Gestrandet)

Ich kann irgendwie die cheats nicht eingeben ich drücke zwar so schnell ich kann und dann macht es TADAAA!
dann probiere ich es nochmal und dann mach es so einen sound Wouwou! ja und bittttttttttttte wo finde ich den Fuschzwerg oder Gnom und wo genau muss ich das eingeben?
Bittttte um Hilfeee! LG.

Frage gestellt am 01. November 2007 um 16:21 von Marry

4 Antworten

Sobald du die Kombi hast, musst du im Raum nach so nem Piraten in der größe eines Gartenzwergs suchen(kein Lebewesen)

Antwort #1, 04. November 2007 um 09:10 von gelöschter User

ja. Und du musst den Code (B, Z, Up, Down, B) im Menu eingeben in welchem zum Beispiel steht Spiel fortsetzen oder neues Spiel. Du musst den Code nicht schnell eingeben. Und nur eimal, wenn es diesen Ton macht hast du ihn wieder ausgeschaltet. Dann musst du ihn wieder einschalten (code eingeben) und dann macht es kein Ton und wenn du dann spielst, ist der Zwerg in jedem Gebiet irgendwo.

Antwort #2, 16. November 2007 um 20:23 von Slue

Man kannn es auch während des Spiels eingeben.

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 11:35 von Waldmann

Und dieses Up und Down muß ich das am Nunchukhebeldings machen also dort hoch und runter oder an der Remode am steuerkreuz? Hab das schon so oft versucht aber bei mir macht das gar keine geräusche :-/ .

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 09:20 von Melale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)